Namensänderung Abstimmung

Liebe Mitglieder. die gut besuchte MV vom 10.11.2022 hat Vorauswahl getroffen, die nunmehr einer Mitgliederbefragung unterzogen werden soll. Wir bitten Euch rege an dieser Umfrage teilzunehmen und gegebenenfalls auch Eurer Anmerkungen zu Eruiere Wahl für andere in den Kommentaren zu hinterlassen. Dankeschön.

Hier an der Umfrage teilnehmen:

Was soll der neue Name der Freien Wähler Delitzsch sein?

View Results

Loading ... Loading ...

5 Antworten zu „Namensänderung Abstimmung“

Bitte lasst uns an Euren Argumenten Gedanken zu Eurer Namenswahl teilhaben, damit andere Mitglieder diese nachvollziehen können oder ihre Argumente überdenken können. Diese Kommentare werden händisch freigegeben, wir versuchen das mehrere Male täglich zu machen.

1. Helmut Böhm

Die Abkürzung WGD könnte mit der Delitzscher Wohnungsgesellschaft verwechselt werden

2. Sonntag

Unabhängige ist für mich die beste Alternative zu Freie Wähler … und Gemeinschaft ist ein hoher Wert für die Zukunft!

3. Bernd Kuntsche

Der Name ist kurz und einprägsam.

4. Matthias Mehnert

Ohne Kommentar

5. Gerd Baumgärtel

Vereinigung gefällt mir nicht so gut und Unabhängige … finde ich zu lang